• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Huck will "einigen Leuten das Maul stopfen"

  • Aktualisiert: 12.08.2015
  • 10:41 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLONOsnapix
Anzeige

Box-Weltmeister Marco Huck geht mit einer besonderen Motivation in seinen WM-Kampf am Freitag in Newark/New Jersey gegen den Polen Krzysztof Glowacki.

Newark (SID) - Box-Weltmeister Marco Huck geht mit einer besonderen Motivation in seinen WM-Kampf am Freitag (Samstag, 2.30 Uhr MESZ) in Newark/New Jersey gegen den Polen Krzysztof Glowacki. "Die meisten denken ja: Ohne Trainer Ulli Wegner geht es den Bach runter mit mir. Da muss ich jetzt einigen Leuten das Maul stopfen", sagte der Cruisergewichtler der Sport Bild.

Seit Juni trainiert der 30 Jahre alte WBO-Champion unter dem Amerikaner Don House. An Selbstbewusstsein mangelt es "Käpt'n Huck", der 38 seiner 41 Profi-Kämpfe gewonnen hat, nach dem Trainerwechsel jedenfalls nicht: "Ich bin eine Zertrümmerungsmaschine. So wurde ich früher als Kickboxer genannt. Ich habe immer noch Lust, ein paar Leuten die Zähne rauszuschlagen."


© 2024 Seven.One Entertainment Group