• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Irmen zum Dritten! "The Cop" schlägt Geugjes

  • Aktualisiert: 13.03.2015
  • 01:03 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Julia Irmen hat das Duell der Weltmeisterinnen gegen die Niederländerin Mellony Geugjes gewonnen und damit Kickbox-Geschichte geschrieben.

München - Julia "The Cop" Irmen hat das Duell der Weltmeisterinnen gegen die Niederländerin Mellony Geugjes gewonnen und damit Kickbox-Geschichte geschrieben.

Irmen ist durch den Sieg über Geugjes die erste Frau, die einen Weltmeisterschaftstitel in drei verschiedenen Gewichtsklassen hält.

Anzeige

Irmen bricht sich die Nase

Die 30-jährige Münchnerin dominierte den Fight über die gesamten zehn Runden und setzte sich klar nach Punkten durch.

Einen kleinen Wermutstropfen gab es zum Ende der neunten Runde: Bei einem Schlag von Geugjes brach sich Irmen das Nasenbein - bereits zum 19. (!) Mal. "Da habe ich zu früh abgeschaltet", sagte die Polizistin im anschließenden Sieger-Interview. Der Feierstimmung wird das allerdings keinen Abbruch tun.


© 2024 Seven.One Entertainment Group