• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Prügelbefehl von Bulgariens Präsident

Kevin Johnson: "Kubrat Pulev ist nur eine Comicfigur"

  • Aktualisiert: 28.04.2017
  • 12:36 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2014 Getty Images
Anzeige

Kubrat Pulev verteidigt am Freitag (ab 18 Uhr live auf ranFIGHTING.de) seinen WBA-Interconti-Titel gegen Veteran Kevin Johnson. Der haut im Vorfeld ordentlich auf die Pauke und hat angeblich sogar Bulgariens Präsidenten auf seiner Seite.

München - Kevin Johnson weiß, dass er nicht mehr viele Chancen bekommen wird. Der 37-Jährige hat zwar seine besten Tage hinter sich, mit einem Sieg gegen Kubrat Pulev am Freitag in Sofia (ab 18 Uhr live auf ranFIGHTING.de) könnte sich das US-Schwergewicht aber noch einmal in Stellung bringen. Das macht er im Vorfeld bereits verbal.

Anzeige

"Hässliche Leute sehen immer finster aus"

"Kingpin" bewies dabei, dass er das typische Ballyhoo nicht verlernt hat. "Pulev macht mir keine Angst. Er ist eine Comicfigur. Er sieht vielleicht finster aus, aber das liegt daran, dass er ein hässlicher Typ ist. Hässliche Leute sehen immer finster aus. Ich hingegen kann lächeln und jemanden im Ring verprügeln", sagte Johnson.

Pulev kann sich der Unterstützung der Fans in der Armeec Arena sicher sein. Dort hatte er im vergangenen Dezember vor 15.000 begeisterten Fans den früheren WBC-Weltmeister Samuel Peter nach vier Runden durch TKO bezwungen. Dass Pulev in Sofia nun erneut ein Heimspiel hat, stört Johnson nicht. Im Gegenteil.

ranfighting_imagetrailer10102016_ST1476115179

ranFIGHTING.de: Hol dir den Black Pass

Kampfsport in seiner ganzen Faszination - jetzt auf ranFIGHTING.de. Mit dem Black Pass für 3,99 Euro bekommst du bis zu 100 Live-Events pro Jahr und das größte Kampfsport-Archiv in Deutschland geboten.

  • Video
  • 00:45 Min
  • Ab 12

"Je lauter sie sind und je mehr sie für ihn jubeln, desto mehr Energie ziehe ich daraus. Wenn er verliert, was sagen sie dann? Die Leute sollten besser mich unterstützen, denn ich weiß, dass ich hier Fans habe", sagte Johnson. Offenbar ist sogar ein ziemlich prominenter Befürworter darunter.

"Tatsächlich hat mich sogar der bulgarische Präsident persönlich angerufen und gesagt, ich solle seinen hässlichen Arsch verprügeln", verriet Johnson. Wobei diese Aussage wohl eher mit Vorsicht zu genießen ist.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Tobias Drews zu Klitschko, Joshua 940
News

ran-Experte Drews: Klitschko siegt durch TKO

In seiner ranSicht erklärt Box-Experte Tobias Drews, wen er im Multimillionen-Duell vorne sieht und weshalb der Kampf durch Knockout entschieden wird.

  • 28.04.2017
  • 22:33 Uhr

Seine Ankündigung kann man da schon ernster nehmen. "Ich werde ihn niederschlagen und sorge dafür, dass er aufhört. Er kann eine Menge einstecken aber es wird der Punkt kommen, wenn er sagt, genug ist genug. Es könnte in der fünften, vielleicht in der siebten oder in der zwölften Runde passieren. Das ist völlig egal. Es zählt nur, dass ich diesen Gürtel nach Hause bringe", sagte Johnson.

Mehr zum Pulev vs. Johnson sowie Kampfsport rund um die Uhr gibt's auf www.ranFIGHTING.de.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter  http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group