• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Kickbox-Weltmeisterin Marie Lang fordert Kerry Hughes

  • Aktualisiert: 09.03.2016
  • 20:13 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Michael Wilfling
Anzeige

Kickbox-Weltmeisterin Marie Lang bekommt das nächste große Kaliber vor die Fäuste. MMA-Kämpferin Kerry Hughes fordert die 29-Jähriger am 12. März heraus (exklusiv in SAT.1 und auf ran.de).

München - Marie Lang steigt wieder in den Ring. Die Münchner Weltmeisterin verteidigt am 12. März ihren WKU-Gürtel gegen die Engländerin Kerry Hughes (exklusiv in SAT.1 und auf ran.de).

"Ich habe den Weltrekord aufgestellt, in dem ich fünf Mal erfolgreich um den WM-Titel letztes Jahr gekämpft habe. Ich freue mich wieder in den Ring zu steigen. Es wird ein harter Kampf gegen die MMA-Kämpferin Hughes, aber wer mich kennt, weiß, dass ich gerne auf aufgeblasene Verbal-Attacken verzichte - und lieber klare Antworten im Ring gebe", sagte Marie Lang.

"Ich habe schon die Thaibox-Weltmeisterin Amanda Kelly k.o. geschlagen und werde auch Lang kurz machen. Ich beweise das Kickboxerinnen keine Chance gegen MMA-Kämpferinnen haben. Aus Lang mach ich kurz", stichelte Weltranglisten-Zweite Kerry Hughes aus Großbritannien.  

Für den Trainer von Marie Lang, Mladen Steko, steht fest: "Kerry Hughes ist nicht zu unterschätzen. Allein, dass sie die Thaibox-Ikone Amanda Kelly besiegt hat, sagt aus, dass sie zu Maries gefährlichsten Gegnerinnen zählt. Am 12. März trifft sich die 'Champions League' im Kickboxen im Postpalast München. Das wird ein Knaller."

Am 12. März stehen zudem weitere WM-Kämpfe an - dabei steigen David Morina, Pietro Vecchio und viele andere in den Ring.

Karten für die Veranstaltung in München sind unter eventim.de oder muenchenticket.de erhältlich.


© 2024 Seven.One Entertainment Group