• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Klitschko noch immer niedergeschlagen: "Mann, ich leide"

  • Aktualisiert: 30.11.2015
  • 10:21 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSID-PATRIK STOLLARZ
Anzeige

Dem entthronten Box-Weltmeister Wladimir Klitschko macht seine Niederlage gegen Tyson Fury auch mit etwas Abstand schwer zu schaffen.

Hamburg (SID) - Dem entthronten Box-Weltmeister Wladimir Klitschko macht seine Niederlage gegen Tyson Fury auch mit etwas Abstand schwer zu schaffen. "Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich verloren habe. Mann, ich leide", schrieb der Schwergewichtler am Montagmorgen bei Twitter.

Klitschko hatte am Samstag in Düsseldorf überraschend seine WM-Gürtel der Verbände WBA, WBO und IBF an den Herausforderer aus England verloren. Für den 39-jährigen Ukrainer war es die erste Niederlage nach mehr als elf Jahren. Klitschko erklärte kurz nach dem Fight, dass es "auf jeden Fall" einen Rückkampf geben werde.


© 2024 Seven.One Entertainment Group