• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Klitschko vor Kampf in New York

  • Aktualisiert: 19.12.2014
  • 18:49 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Box-Weltmeister Wladimir Klitschko kehrt für seine nächste Titelverteidigung offenbar nach New York zurück.

New York (SID) - Box-Weltmeister Wladimir Klitschko kehrt für seine nächste Titelverteidigung offenbar nach New York zurück. Wie der amerikanische Sender ESPN berichtet, steigt der 38-Jährige am 25. April im Barclay Center in Brooklyn in den Ring. Der Gegner stehe noch nicht fest, die Verhandlungen mit dem Amerikaner Bryant Jennings seien aber bereits fortgeschritten.

"Der Vertrag ist noch nicht unterschrieben, aber wir haben eine Handschlag-Einigung erzielt", wird Klitschkos Manager Bernd Bönte zitiert: "Es ist ein guter Deal für beide Seiten, wir freuen uns auf ein großes Event." Klitschko hatte bei seinem bislang letzten Auftritt in den USA im Februar 2008 den Vereinigungskampf gegen den Russen Sultan Ibragimow im New Yorker Madison Square Garden gewonnen.

Es wäre Klitschkos erster Kampf seit der Geburt seiner Tochter in diesem Monat. Im November hatte er seine WM-Titel im Schwergewicht gegen den Bulgaren Kubrat Pulew erfolgreich verteidigt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group