• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Klitschko will Kampf genießen - 1200 Fans beim Medientraining

  • Aktualisiert: 26.04.2017
  • 23:00 Uhr
  • SID
Article Image Media
© PIXATHLONJPIXATHLONJSID
Anzeige

Vor großer Kulisse hat Box-Profi Wladimir Klitschko am Mittwochabend sein Medientraining vor dem WM-Kampf gegen Anthony Joshua in London absolviert. Der Ukrainer fiebert dem Duell entgegen.

London - Vor großer Kulisse hat Box-Profi Wladimir Klitschko am Mittwochabend sein Medientraining vor dem WM-Kampf am Samstag gegen Anthony Joshua in London (22.00 Uhr) absolviert. Rund 1200 Fans waren dabei, als der frühere Schwergewichts-Champ in einer Nebenhalle des Wembley-Stadions in London für eine Dreiviertelstunde trainierte.

Anzeige
Anthony Joshua vs Wladimir Klitschko in Wembley
News

Joshua vs. Klitschko: Wer gewinnt Giganten-Duell?

Mit IBF-Weltmeister Anthony Joshua und Ex-Champion Wladimir Klitschko steigen am Samstag in London die zwei größten K. o.-Schläger im Schwergewicht in den Ring. ran.de vergleicht beide Boxer und prognostiziert einen Gewinner.

  • 22.02.2018
  • 15:07 Uhr

"Sie werden am Samstag einen Wladimir Klitschko erleben, der den Kampf genießen wird", sagte der 41-Jährige vor dem 50:50-Fight gegen den noch ungeschlagenen Joshua, der alle seine 18 Profikämpfe vorzeitig gewonnen hat. Klitschko begleiteten Buhrufe beim Betreten der Halle, der Großteil der britischen Fans unterstützt Landsmann Joshua.

"Die Klitschkos sind zurück in London. Es wird ein aufregender Abend", rief Klitschko der Menge zu. Beobachter am Trainingsring war Bruder Witali Klitschko. "So konzentriert wie vor diesem Kampf habe ich Wladimir noch nicht erlebt", sagte der Ex-Weltmeister und heutige Bürgermeister von Kiew dem SID.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group