• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
UFC LIVE AUF RANFIGHTING.DE

Liebes-K.o. bei Luke Rockhold: Pop-Star Demi Lovato macht Schluss

  • Aktualisiert: 04.01.2017
  • 19:10 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Instagram/ddlovato
Anzeige

Titelverlust, Verletzung, Kampfabsage - und jetzt auch noch das Liebes-Aus: Bei UFC-Star Luke Rockhold ist in letzter Zeit der Wurm drin.

München - Luke Rockhold und Demi Lovato gehen künftig getrennte Wege. Laut "TMZ" haben der UFC-Kämpfer und das Pop-Sternchen ihre Beziehung beendet. Kennengelernt hatten sie sich im August vergangenen Jahres in einem Gym in Los Angeles - und im November machten sie ihre Liebschaft öffentlich.

Lovato bleibt ihrem Männer-Typ treu: Ihr Neuer ist ebenfalls ein MMA-Kämpfer: Den Jahreswechsel verbrachte sie mit dem brasilianischen Weltergewichtler Guilherme "Bomba" Vasconcelos. Die Sängerin und Schauspielerin ist ein großer MMA-Fan und saß schon bei vielen UFC-Events in der ersten Reihe.

Anzeige

Rockhold bereitet sich auf Comeback vor

Nach dem Beziehungs-Ende kann sich Rockhold wieder voll und ganz auf seine sportliche Karriere konzentrieren. Aktuell plant der kalifornische Sunny-Boy für das Frühjahr sein Comeback im Octagon. Im November sagte er einen Kampf gegen Ronaldo "Jacare" Souza wegen einer Verletzung ab.

Mit einem Sieg über Souza hätte sich Rockhold eine erneute Titelchance verdienen können. Anfang Juni verlor er den WM-Titel im Mittelgewicht an Michael Bisping - und ging dabei böse K.o. Wenige Wochen später durfte er sich immerhin an Lovatos Schulter ausweinen.

Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de.


© 2024 Seven.One Entertainment Group