• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Steko's Fight Night am Wochenende

Marie Lang vor Titelkampf: "Bin mir auch für einen Cut nicht zu fein"

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 15:09 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago/Future Image
Anzeige

Bei Steko's Fight Night am Wochenende verteidigt Marie Lang einmal mehr ihren WM-Gürtel im Kickboxen (in der Nacht von Samstag auf Sonntag ab 0:25 Uhr exklusiv in Sat.1 und im Stream auf ran.de). Vor dem ersten Gong sendet "Bloody Marie" bereits eine Warnung an ihre Gegnerin. 

München - Gleich fünf WM-Kämpfe hat Steko's Fight Night am Samstag (live auf ranFIGHTING.de) in der Münchner Zenith-Halle zu bieten. Im Fokus stehen dabei die Auftritte von Marie Lang und Michael Smolik (in der Nacht von Samstag auf Sonntag ab 0:25 Uhr exklusiv in Sat.1 und im Stream auf ran.de).

Anzeige

So lief das Pressetraining von Smolik und Lang

Michael Smolik und Marie Lang kämpfen um ihre WM-Titel! SAT.1 und ran.de übertragen die Kämpfe in der Nacht zum 2. Juli ab 0:25 Uhr. Schon beim Pressetraining zeigten sich die beiden Kickbox-Champions in guter Form.

  • Video
  • 01:51 Min
  • Ab 12

Die Kickbox-Weltmeisterin verteidigt ihren WKU-Gürtel gegen die englische WKA-Titelträgerin Claire Clements. Und "Bloody Marie" verspricht, bis zum Äußersten zu gehen, um den Ring auch nach ihrem 29. Profikampf ungeschlagen zu verlassen.

"Schmerzen erst eine Stunde nach Kampf"

"Ich denke nicht daran, wie ich im Ring ausschaue. Ich bin mir nicht zu fein für einen Cut", betont die 30-Jährige: "Ich will gewinnen und nur das zählt. Da spüre ich keine Schmerzen, weil die Adrenalinausschüttung so hoch ist. Erst eine Stunde nach dem Kampf kommen die ersten Schmerzen."

Trainer Mladen Steko sieht bei dem Kickbox-Model zumindest im Training noch Luft nach oben: "Das Schlimmste ist, wenn Marie ihre Sparringspartner kennt. Dann geht sie nicht an ihre Grenzen, um die Anderen nicht zu verletzten. Das bringt mich auf die Palme, weil ich immer das Maximum verlange."

Clements verspricht er aber einen umso härteren Abend: "Im Ring kann Marie zum Biest werden." Das bestätigt auch sein Schützling: "Da ist es mir egal, ob ich mir oder der Gegnerin was breche, oder einen Cut habe."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Smolik trifft auf Dabinovci

Auch Smolik verteidigt seinen WKU-Weltmeistertitel im Thaiboxen in der Klasse über 95 Kilo. Der Thaiboxer bekommt es mit dem Kosovaren Roland Dabinovci, dem WKU-Champion bis 95 Kilo, zu tun. Thaibox-Weltmeister David Dardan Morina misst sich mit italienischen Europameister Matteo Calzetta.

Schwergewichtler Flamur Mehmeti boxt gegen den Georgier Ramaz Gogichashvili um die Junioren-WM nach Version der WBC. WIBF-Weltmeisterin Eva Voraberger aus Österreich trifft im Superfliegengewicht auf die erst 17-jährige Ungarin Alexandra Lakatos.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp

Mehr Informationen
Marie Lang Sidekick 940
News

In SAT.1: Lang und Smolik erwarten starke Gegner

  • 30.06.2017
  • 13:44 Uhr

© 2024 Seven.One Entertainment Group