• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
UFC-Champion will zwei weitere Titel

McGregor beleidigt Gegner: "Dumme Version von Aldo"

  • Aktualisiert: 25.01.2016
  • 11:31 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Auf der Pressekonferenz vor seinem Debüt im Leichtgewicht gibt Conor McGregor Vollgas. Auch sein jüngstes Opfer Jose Aldo kassiert bei der Sprüche-Show des Iren einen verbalen Tiefschlag.

München – Conor McGregor will die Allzweckwaffe der UFC werden. Nachdem er Jose Aldo in einem 13-Sekunden-Fight den Federgewichts-Titel entrissen hat, nimmt der Ire den Leichtgewichts-Titel von Rafael Dos Anjos ins Visier. Und danach soll noch lange nicht Schluss sein.

"Ich bin ein aktiver Champion", feuerte "The Notorious" bei der Pressekonferenz zum Duell gegen "RDA" am 5. März in Richtung Konkurrenz: "Ich werde in so vielen Gewichtsklassen kämpfen wie möglich. Denn ich bin auch ganz heiß auf den Titel im Weltergewicht."

Er habe das Gefühl, dass er alle drei Gürtel erringen könne - "und zwar bis zum Ende des Jahres". Dos Anjos gibt er im Duell in wenigen Wochen nur eine Minute: "Er ist nur eine dumme Version von Aldo." Da dürfte auch sein Rivale heiß laufen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group