• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
UFC 207, 31.12., LIVE AUF RANFIGHTING.DE

Möglicher Rücktritt: Hört Ronda Rousey nach UFC 207 auf?

  • Aktualisiert: 31.12.2016
  • 04:42 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Vor ihrem heiß erwarteten Comeback bei UFC 207 (live und exklusiv auf ranFIGHTING.de) spricht Superstar Ronda Rousey offen über ihre Rücktritts-Gedanken.

München – Sehen wir Ronda Rousey bei UFC 207 zum letzten Mal kämpfen? Denn wenn sie sich in der Nacht vom 30. auf den 31. Dezember (live und exklusiv auf ranFIGHTING.de) von Amanda Nunes ihren WM-Titel im Bantamgewicht zurückholt, könnte sie dem MMA-Sport womöglich endgültig den Rücken kehren.

"Das ist definitiv einer meiner letzten Kämpfe. Jeder sollte einschalten, denn diese Show ist nicht für immer da", sagte Rousey in der "The Ellen Show". 

Anzeige

Rousey fühlt sich wie ein Super-Ninja

Im November 2015 kassierte Rousey gegen Holly Holm eine spektakuläre Knockout-Niederlage, die erste in ihrer MMA-Laufbahn. Anschließend verschwand sie monatelang von der Bildfläche.

Doch wer denkt, sie hätte sich nur vor den Fans und Medien versteckt, irrt sich: Die 29 Jahre alte Kalifornierin bereitete sich fleißig auf ihr Comeback bei UFC 207 vor.

"Seit Anfang August trainiere ich zweimal täglich", sagte Rousey. "Ich fühle mich wieder sehr gut, wie ein Super-Ninja."

Nunes kündigt Knockout-Sieg an

Mit zwei Niederlagen in Folge abzutreten, wäre nicht ganz Rouseys Stil. Die ehrgeizige Judo-Olympionikin ist hochmotiviert, der Brasilianerin Amanda Nunes "ihren" WM-Titel im Bantamgewicht abzunehmen – insbesondere, seit Nunes ankündigte, sie würde Rousey in der ersten Runde stoppen.

"Das muss sie sagen, denn jeder weiß, dass sie in der zweiten Runde keine Luft mehr hat", so Rousey. "Was soll sie sonst sagen?"

Mehr zu diesem Event sowie Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de.


© 2024 Seven.One Entertainment Group