• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Muhammad Ali aus dem Krankenhaus entlassen

  • Aktualisiert: 07.01.2015
  • 16:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-AFP
Anzeige

Box-Legende Muhammad Ali ist nach etwas mehr als zwei Wochen wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden.

Louisville (SID) - Box-Legende Muhammad Ali ist nach etwas mehr als zwei Wochen wieder aus dem Krankenhaus entlassen worden. Der 72-Jährige war im Dezember wegen des Verdachts auf eine Lungenentzündung eingeliefert worden, die Erkrankung stellte sich in der Folge allerdings als schwere Harnwegsinfektion heraus.

"Die Box-Legende hat sich vollständig erholt und ist nun wieder zu Hause", verkündete Alis Sprecher Bob Gunnell laut www.allsports.com in einer Mitteilung: "Er freut sich auf die Feier anlässlich seines Geburtstags." Am 17. Januar wird er 73. Ali tritt nur noch selten öffentlich in Erscheinung, zuletzt wohnte er im September den Muhammad Ali Humanitarian Awards in Louisville im US-Bundesstaat Kentucky bei. Ali ist seit 1984 an Parkinson erkrankt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group