• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Kommt der Mega-Fight?

Nur für Conor McGregor! Floyd Mayweather kündigt offiziell sein Comeback an

  • Aktualisiert: 11.03.2017
  • 19:42 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2017 imago
Anzeige

Der Mega-Fight zwischen Box-Legende Floyd Mayweather jr. und UFC-Superstar Conor McGregor könnte schon bald stattfinden. "Money" verkündete bei seiner Promo-Tour in England offiziell sein Comeback.

München - Floyd Mayweather macht ernst. Bei seiner "The undefeated Tour" durch Großbritannien verkündete der ungeschlagene Box-Champion sein Comeback. Der 40-Jährige will ausschließlich für einen Mega-Fight gegen UFC-Superstar Conor McGregor in den Ring zurückkehren.

Anzeige
Fury Training
News

Tyson Fury: "Dann kann ich alles besiegen"

Nach seinem tiefen Fall ist Ex-Weltmeister Tyson Fury fleißig dabei, wieder aufzustehen. Via Twitter meldete sich der 28-Jährige nach einer Trainingseinheit.

  • 10.03.2017
  • 18:55 Uhr

"Heute gebe ich offiziell mein Comeback bekannt. Ich komme nur zurück, um gegen Conor McGregor zu kämpfen", so der Pound for Pound beste Boxer der vergangenen 15 Jahre.

Keine Ausredem mehr

Mayweather forderte den Iren auf, nicht weiter um Geld zu feilschen. "Ich will keine Ausreden mehr hören. Beschwere dich nicht länger über die Kohle. Du bist die B-Seite, ich die A-Seite. Unterschreibe einfach den Vertrag und wir kämpfen im Juni."

Im Rahmen seiner Fan-Tour durch Europa hatte Mayweather "The Notorius" zuletzt immer wieder aufgefordert, endlich Nägel mit Köpfen zu machen. Eine Reaktion des MMA-Fighters steht aber noch aus.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Warten auf McGregors Reaktion

Mayweather vermutet daher, dass McGregor im entscheidenden Moment doch noch einen Rückzieher macht. "Er ist plötzlich still wie eine Kirchenmaus, jetzt da ich ernst mache", so "Money" Mayweather.

Der frühere Weltmeister hatte nach 49 Profikämpfen seine Karriere 2015 für beendet erklärt. Seit Monaten liefern sich Mayweather und McGregor in den sozialen Netzwerken einen verbalen Schlagabtausch bezüglich eines millionenschweren Mega-Fights.

Eine Einigung war bislang am fehlenden Einverständnis der UFC und den Finanzen gescheitert.

Mehr zu Kampfsport rund um die Uhr findet ihr auf www.ranFIGHTING.de.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen?     Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein


© 2024 Seven.One Entertainment Group