• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
UFC UND BOXEN LIVE AUF RANFIGHTING.DE

Offiziell: Floyd Mayweather boxt gegen Conor McGregor

  • Aktualisiert: 21.08.2017
  • 12:31 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Die lebende Box-Legende Floyd Mayweather Jr. kehrt aus dem Ruhestand zurück und steigt am 26. August gegen den UFC-Champion Conor McGregor in den Ring.

München – Der Kampf des Jahrtausends steht offiziell fest! Floyd Mayweather Jr., der erfolgreichste Boxer seiner Generation, kämpft am 26. August in Las Vegas gegen den zweifachen UFC-Champion Conor McGregor. Mayweather und McGregor verkündeten die Neuigkeit auf ihren Social-Media-Accounts.

Beide sind in ihren jeweiligen Sportarten unerreicht. Mayweather erkämpfte sich zwischen 1996 und 2015 eine Bilanz von 49-0 und gilt als einer der besten Boxer aller Zeiten. McGregor wurde erst im vergangenen November der erste UFC-Kämpfer, der die WM-Titel zweier unterschiedlicher Gewichtsklassen gleichzeitig hält. Allerdings hat der irische Superstar noch keinen Profi-Boxkampf bestritten.

Für den auf zwölf Runden angesetzten Mega-Fight in der Klasse bis 69,85 Kilogramm sollen Mayweather und McGregor eine Kampfbörse von je 100 Millionen US-Dollar bekommen. Die Box-Gala wird in den USA im Bezahlfernsehen übertragen und man erwartet nicht weniger als das größte PPV-Event der Sportgeschichte. Ob und wie der Kampf in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch unklar.

McGregor wird für seine Psycho-Spielchen von den Fans geliebt und von seinen Gegnern gefürchtet. Nachdem der 28 Jahre alte UFC-Champion in den vergangenen Wochen bereits mehrfach in den sozialen Medien gegen die zwölf Jahre ältere Box-Legende gestichelt hatte, nutzte er auch die Ankündigung ihres Kampfes als Gelegenheit, um Mayweather eins auszuwischen.

Anzeige

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich unterhttp://tiny.cc/ran-whatsappfür unseren WhatsApp-Service ein!

Article Image Media

© 2024 Seven.One Entertainment Group