• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Olympiadritter Harutyunyan zum WM-Botschafter ernannt

  • Aktualisiert: 21.06.2017
  • 11:20 Uhr
  • SID
Article Image Media
© AFPSIDYURI CORTEZ
Anzeige

Der Olympiadritte Artem Harutyunyan wird Botschafter der Amateurbox-Weltmeisterschaften in Hamburg (25. August bis 3. September).

Hamburg - Der Olympiadritte Artem Harutyunyan wird Botschafter der Amateurbox-Weltmeisterschaften in Hamburg (25. August bis 3. September). "Ich freue mich, dass ich als Botschafter der WM im eigenen Land, in meiner wunderschönen Heimatstadt Hamburg ernannt wurde. Wir werden der Box-Welt da draußen zeigen, was wir drauf haben", sagte der 26-Jährige.

Bei den Spielen von Rio de Janeiro hatte der gebürtige Armenier im Halbweltergewicht die Bronzemedaille gewonnen. Harutyunyan strebt bei den Welttitelkämpfen in der norddeutschen Metropole seinen ersten internationalen Titel an.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter  http://tiny.cc/ran-whatsapp 


© 2024 Seven.One Entertainment Group