• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Petkos Fight Night, re-live auf ranfighting.de

Petkos Fight Night: Serge Michel feiert Knockout im Profi-Debüt

  • Aktualisiert: 06.03.2017
  • 17:21 Uhr
  • ran.de / Alexander Petzel-Gligorea
Article Image Media
© imago sportfoto
Anzeige

Er ist die neue Attraktion in Alexander Petkovic Box-Stall: Serge Michel. Der Olympionike feierte am Samstag ein erfolgreiches Debüt im Profi-Lager bei Petkos Fight Night. Ebenfalls Grund zum Feiern hatte Howik Bebraham, der im siebten Kampf ungeschlagen blieb (alle Kämpfe re-live auf ranFIGHTING.de). 

München – So stellt man sich ein Debüt vor. Nur zwei Runden brauchte Serge Michel, bis er seinen 115 Siegen im Amateur-Bereich den ersten als Profi hinzufügen konnte. Gegen den Bosnier Slavisa Simeunovic wurde der 28-Jährige seinem Spitznamen "Bavarian Sniper" (dt. "Der bayerische Scharfschütze") gerecht.

Von Beginn an suchte sich Michel seine Attacken sorgfältig aus und griff mit präzisen Schlägen an. Simeunovic, selbst immerhin über 40 Profi-Kämpfe in der Bilanz, hielt anfangs gut durch, ging aber schon im ersten Durchgang in die Knie.

Es sollte der Anfang vom Ende sein, denn auch in der zweiten Runde setzte Michel auf Körpertreffer. Diese zeigten Wirkung, Simeunovic ging erneut zu Boden und wurde nach zwei Minuten in der zweiten Runde aus dem Kampf genommen. Ein perfekter Einstand für den Olympioniken, der im Profi-Lager durchstarten will.

Anzeige

Howik Bebraham bleibt ungeschlagen

Im Hauptkampf setzte sich der "Löwe" Howik Bebraham in seinem siebten Profi-Kampf gegen den zähen Mzonke Fana aus Südafrika durch. Zwar benötigte Bebraham die komplette Kampfzeit, aber am Ende stand ein eindeutiger Punktsieg in der Bilanz.

Von Beginn an bestimmte der Münchner das Geschehen und drängte Fana in die Defensive. Fana machte es dem jungen Boxer schwer und spielte seine Erfahrung aus, es reichte insgesamt jedoch nicht für einen Auswärtssieg. Für Bebraham soll es mit diesem Erfolg nun in Richtung Europameisterschaft gehen.

Mehr zu Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein


© 2024 Seven.One Entertainment Group