Boxen

Sturm vs .Chudinov

Poldi, Pocher und Co.: So gratulieren die Stars Felix Sturm!

Er hat es geschafft: Felix Sturm ist zum fünften Mal Weltmeister im Supermittelgewicht. Nach seinem Mega-Fight gegen den Russen Fedor Chudinov gratulieren zahlreiche Promis dem 37-Jährigen.

21.02.2016 11:39 Uhr / ran.de
Sturm Pocher 940
Oliver Pocher (li.) war in Oberhausen live dabei und gratuliert Felix Sturm via Twitter: "5 mal Weltmeister mit 3 verschiedenen Trainern...alles erreicht!!" © twitter.com/oliverpocher

München – War das knapp! Nach Punkten setzt sich Felix Sturm im WM-Fight gegen Fedor Chudinov durch. Damit krönt sich der 37-Jährige zum fünften Mal zum Weltmeister. Auch zahlreiche Promis haben Sturm nach seiner Energieleistung gratuliert.

Boxen-News

UFC Fightnight: Barboza nach Sieg auf Titelkurs

Für Leichtgewicht Edson Barboza ist nach dem Punktsieg gegen Gilbert Melendez ein Titelkampf ein großes Stück näher gerückt. Felice Herrig feierte nach mehr als einjähriger Pause ein erfolgreiches Comeback im Octagon. Im Schwergewicht machte Francis Ngannou kurzen Prozess.

Mehr lesen

Kommentare

Tickets

Promotion

Promotion

Tipps aus der ProSiebenSat1-Welt

Galerie

Facebook

Twitter