Boxen

Sturm vs .Chudinov

Poldi, Pocher und Co.: So gratulieren die Stars Felix Sturm!

Er hat es geschafft: Felix Sturm ist zum fünften Mal Weltmeister im Supermittelgewicht. Nach seinem Mega-Fight gegen den Russen Fedor Chudinov gratulieren zahlreiche Promis dem 37-Jährigen.

21.02.2016 11:39 Uhr / ran.de
Sturm Pocher 940
Oliver Pocher (li.) war in Oberhausen live dabei und gratuliert Felix Sturm via Twitter: "5 mal Weltmeister mit 3 verschiedenen Trainern...alles erreicht!!" © twitter.com/oliverpocher

München – War das knapp! Nach Punkten setzt sich Felix Sturm im WM-Fight gegen Fedor Chudinov durch. Damit krönt sich der 37-Jährige zum fünften Mal zum Weltmeister. Auch zahlreiche Promis haben Sturm nach seiner Energieleistung gratuliert.

Boxen-News

Kommentare

Countdown

Promotion

Promotion

Tipps aus der ProSiebenSat1-Welt

Galerie

Facebook

Twitter