• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Pulev verlängert Vertrag - Wegner neuer Trainer

  • Aktualisiert: 12.02.2015
  • 14:15 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty
Anzeige

Frohe Kunde für den Sauerland-Boxstall: Schwergewichts-Boxer Kubrat Pulev verlängert seinen Vertrag und holt sich einen der weltweit renommiertesten Trainer in sein Team.

München - Große Freude bei Team Sauerland! Kubrat Pulev (20-1, 11 K.o.´s), der erst im November eine beherzte Leistung im Duell mit Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko zeigte, hat seinen Vertrag mit Team Sauerland verlängert.

"Kubrat ist immer noch einer der besten Schwergewichtler der Welt", so Promoter Kalle Sauerland. "Das Aufeinandertreffen mit Klitschko mag nach gerade einmal 20 Profikämpfen ein wenig zu früh für ihn gekommen sein. Trotz dieses Rückschlages bin ich fest davon überzeugt, dass Kubrat sich in kürzester Zeit wieder eine WM-Chance erarbeiten wird und sich diese Möglichkeit im zweiten Anlauf dann nicht entgehen lässt."

Anzeige

Pulev optimistisch für die Zukunft

Pulev sieht ebenfalls optimistisch in die Zukunft: "Das Team Sauerland hat in der Vergangenheit immer fest zu mir gehalten. Daher stand es für mich gar nicht zur Debatte, die gute Zusammenarbeit zu beenden. Gemeinsam werden wir das Projekt "WM-Titel" erneut angehen und diesmal werden wir erfolgreich sein", so der 33-jährige Normalausleger.

Mit seinem neuen Trainer Ulli Wegner hat der bulgarische Nationalheld dafür ein Ass im Ärmel. Pulev: "Er ist wohl einer der renommiertesten Trainer weltweit. Mit seiner Hilfe werde ich mein Potenzial noch besser ausschöpfen können. Ich freue mich schon jetzt auf unsere erste Trainingseinheit."


© 2024 Seven.One Entertainment Group