• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

ran Boxen live: "Die Nacht der Berliner Jungs"

  • Aktualisiert: 25.04.2015
  • 23:21 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2015 Getty Images
Anzeige

Zeuge, Gevor und Co. - einige der größten deutschen Box-Talente rocken am 25. April den Ring und ran.de ist ab 18:00 Uhr live aus Berlin dabei.

Berlin - Am 25. April geht es zur "Nacht der Berliner Jungs"! Tyron Zeuge (22), Enrico Kölling (25) und Burak Sahin (23) wollen in Ihrer Heimatstadt die Box-Fans begeistern! Ab sofort sind exklusiv auf Tickethall.de die Eintrittskarten für das Box-Event in der Columbiahalle, gelegen an der Grenze zwischen den Ortsteilen Kreuzberg und Tempelhof, erhältlich!

"Das ist eine große Sache für uns drei", sagt Super-Mittelgewichtler Tyron Zeuge, der im Hauptkampf des Abends seinen IBF-International-Titel aufs Spiel setzen wird. "Ich habe nie daran geglaubt, dass wir gemeinsam einmal die Gesichter einer Profiboxveranstaltung sein würden - und dann auch noch in Berlin", meint Halbschwergewichtler Enrico Kölling. Auch Burak Sahin sieht dem Kampfabend mit Freude entgegen: "Vor ein paar Jahren haben wir noch zusammen Länderwettkampfe auf der ganzen Welt bestritten - jetzt boxen wir vor unserer Haustür erstmals wieder am gleichen Abend!"

Anzeige

Cruisergewichtler Gevor steigt wieder in den Ring

Außerdem steigt mit Mateusz Masternak ein Schützling von Trainer-Ikone Ulli Wegner in den Ring. Wegner, der mit der Wahl zum "Trainer des Jahres 2014" zuletzt das Dutzend vollgemacht hat, sieht in dem polnischen Cruisergewichtler einen potentiellen Weltmeister. "Mateusz bringt technisch und taktisch alles mit, um ein großer Champion zu werden. Das Berliner Publikum sollte die Chance nutzen und sich seinen Kampf auf keinen Fall entgehen lassen!"

Dazu gesellen sich mit Karo Murat und Noel Gevor zwei Kämpfer mit großen Ambitionen. Halbschwergewichtler Murat von EC Boxing will sich nach einer kurzen Verletzungspause weiter in den Weltranglisten nach oben arbeiten. Das ist auch das Ziel von Noel Gevor. Der wohl zur Zeit talentierteste Cruisergewichtler Deutschlands bestritt seinen bisher letzten Kampf im Februar - ebenfalls in der Hauptstadt.

Die live übertragenen Boxkämpfe im Überblick:

18:00 Uhr: Nikola Milacic (GER) vs. Zahit Uzunkaya (GER), 6 Runden Cruisergewicht
18:30 Uhr: Enrico Kölling (GER) vs. Andrej Maurer (GER), 8 Runden Halbschwergewicht
19:10 Uhr: Noel Gevor (GER) vs. Mohammed Azzaoui (FRA), 8 Runden Cruisergewicht
19:50 Uhr: Karo Murat (GER) vs. Banjamin Simon (GER), 12 Runden IBF-International-Titel Halbschwergewicht
20:50 Uhr: Mateusz Masternak (POL) vs. Ruben Angel Mino (ARG), 10 Runden Cruisergewicht
21:35 Uhr: Burak Sahin (GER) vs. Tamas Bajzath (HUN), 6 Runden Schwergewicht
22:05 Uhr: Tyron Zeuge (GER) vs. Nikola Sjekloca (MNE), 12 Runden IBF-International-Titel Super-Mittelgewicht 

Eintrittskarten für die Box-Nacht am 25. April in Berlin sind exklusiv im Internet unter www.tickethall.de erhältlich. ran.de überträgt ab 18:00 Uhr live.


© 2024 Seven.One Entertainment Group