• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

ran-K.o.-Nacht bei maxdome: Feigenbutz haut Fedotovs um

  • Aktualisiert: 29.11.2014
  • 20:37 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty
Anzeige

Bei der ran-Boxen-K.o.-Nacht in Liverpool hat der "K.o.-Prinz" wieder zugeschlagen. Vincent Feigenbutz schickte am Samstagabend (22. November 2014) den nächsten Gegner vorzeitig auf die Bretter. Und im Hauptkampf des Events verlor der amtierende Weltmeister seinen Titel.

München – Die große ran-Boxen-K.o.-Nacht bot am Samstagabend in Liverpool jede Menge Kämpfe der Spitzenklasse. Sauerland-Fighter Vincent Feigenbutz hat seinem Spitznamen "K.o.-Prinz" mal wieder alle Ehre gemacht und den nächsten Gegner vorzeitig bezwungen. In Runde 7 ging bei Olegs Fedotovs aus Lettland nichts mehr - Sieg durch technischen K.o. Und das, obwohl sich der 19-jährige Feigenbutz mit Schulterproblemen herumplagen musste. Für den WBO-Intercontinental-Champion war es bereits der 17. Sieg im 18. Profikampf. 16 davon gewann er durch Knockout.

Anzeige

Neuer Weltmeister im Cruisergewicht

Im Hauptkampf zwischen den beiden Briten Nathan Cleverly und Tony "Bomber" Bellew hatte der Ex-Halbschwergewichts-Champion Cleverly das Nachsehen. Die Ringrichter entschieden den Kampf nach Punkten für Bellew.

Auch der zweite Kämpfer aus dem Sauerland-Boxstall war am Samstagabend in Liverpool erfolgreich. Supermittelgewichtler George Groves schlug den Amerikaner Denis "Mommas Boy" Douglin in der siebten Runde durch K.o.


© 2024 Seven.One Entertainment Group