• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
ranFIGHTING

Rill meldet sich eindrucksvoll zurück

  • Veröffentlicht: 26.06.2016
  • 20:53 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Z-Promotion
Anzeige

Mit einem TKO-Erfolg gegen Salvatore Erittu sicherte sich Franz Rill den IBF International Titel im Schwergewicht. Im Weltergewicht hatte Timo Schwarzkopf etwas mehr Mühe.

München/Brescia - Schwergewichtler Franz Rill hat sich nach seiner bislang einzigen Niederlage im vergangenen Dezember gegen Robert Helenius eindrucksvoll zurückgemeldet. In Brescia/Italien gewann der 28-Jährige gegen den erfahrenen Lokalmatador Salvatore Erittu durch TKO.

Anzeige
Anthony Joshua hat alle seine 22 Profikämpfe für sich entschieden
News

Joshua: "Fury, Wilder, Haye - ich schlage alle"

Weltmeister Anthony Joshua beweist mit seiner ersten erfolgreichen Titelverteidigung gegen Dominic Breazeale, dass er bereit für die großen Kaliber im Schwergewicht ist.

  • 26.06.2016
  • 22:18 Uhr

Rill dominierte seinen Gegner nach Belieben und beendete den einseitigen Kampf in Runde vier mit einem linken Haken zum Körper. Der 13. Profisieg war gleichbedeutend mit dem Gewinn des vakanten IBF International Titel.

Punktsieg für Schwarzkopf

Im Weltergewicht feierte Timo Schwarzkopf einen Punktsieg durch Majority Decision gegen Gianluca Frezza (117-111, 116-112, 114-114) und sicherte sich ebenfalls den vakanten IBF International Titel. Der 24-Jährige kassierte gegen den unsauber boxenden Italiener allerdings viele unnötige Treffer.

Im zweiten Kampf nach einjähriger Ringpause war Schwarzkopf der Ringrost doch noch anzumerken. Weil er vor allem aus der Halbdistanz die besseren Treffer setzte und auch konditionelle Vorteile hatte, entschied der Deutsche den Kampf am Ende für sich. 

Sehen Sie sich das Boxevent aus Brescia noch einmal auf www.ranFIGHTING.de an.


© 2024 Seven.One Entertainment Group