• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Robin Krasniqi vor der Fight Night auf "Abwegen"

  • Aktualisiert: 03.07.2014
  • 17:51 Uhr
  • SES Sport Events Steinforth GmbH
Article Image Media
© Imago
Anzeige

Abwechslung von einer harten Vorbereitung: Am 26. Juli (live in SAT.1 und auf ran.de) steigt Robin Krasniqi bei der "Super Fight Night" in den Ring - am Wochenende war jedoch "Hollywood" angesagt.

München - SES-Boxer und WBO-International-Champion Robin Krasniqi genoss am Wochenende als Star-Gast bei der Europapremiere von "Transformers 4" in Berlin die willkommene Abwechslung von seiner harten Vorbereitung auf seine Titelverteidigung am 26. Juli in Dessau (live in SAT.1 und auf ran.de).

Anzeige
Robert Stieglitz
News

Stieglitz gegen Khomitsky: "Heiß auf den Geist"

Am 26. Juli (live in SAT.1 und auf ran.de) kehrt Robert Stieglitz in den Ring zurück. Gegen einen "Geist" will der Ex-Weltmeister seine neue Mission angehen - und zeigt sich hoch motiviert.

  • 12.07.2014
  • 12:22 Uhr

"Ich will Weltmeister werden"

Krasniqi hatte dabei die Gelegenheit, Hauptdarsteller Mark Wahlberg kennenzulernen und war begeistert: "Mark ist ein echt cooler Typ. Locker, freundlich und total entspannt. Ich bin ein großer Fan von ihm und habe natürlich vor allem seinen Oscar-nominierten Film 'The Fighter' gesehen. Darin spielt er selbst einen Boxer. Ich weiß, dass er selbst viel trainiert, ein ganz großer Boxfan ist und auch bei fast allen großen Kämpfen in Los Angeles oder Las Vegas dabei ist. Ich will Weltmeister werden, weltweit für Aufsehen sorgen und dann vielleicht mal in den USA zu boxen, mit Mark Wahlberg als Gast. Dafür muss ich meinen nächsten Kampf gewinnen, das hat nun oberste Priorität!"

SAT.1 wird den Kampfabend am 26. Juli in einer Länge von fast vier Stunden live aus Dessau übertragen!

Eintrittskarten für die "Super Fight Night" am 26. Juli 2014 sind bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, im Internet unter www.eventim.de sowie unter der SES-Ticket-Hotline 0391/7273720 erhältlich.


© 2024 Seven.One Entertainment Group