• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Nach erster Niederlage

Rousey wie einst Schwarzenegger: "I'll be back"

  • Aktualisiert: 16.11.2015
  • 18:09 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2015 Getty Images
Anzeige

Ronda Rousey verliert zum ersten Mal einen Profi-Kampf in der UFC. Während sich die Sportwelt über sie lustig macht, kündigt Rousey ein Comeback an.

Melbourne/München - Ronda Rousey ist entthront. Nach der Niederlage vor 56.000 Menschen gegen Holly Holm ist der Nimbus der 28-jährigen UFC-Kämpferin deutlich angekratzt. Sie galt für viele als unbesiegbar und ist grade wegen dem Erfolg der letzten Jahre umso tiefer gefallen.

Kein Wunder also, dass die Schadenfreude bei den von Rousey zuvor besiegten Gegnerinnen groß ist. Miesha Tate ließ ihrer Freude freien Lauf: "Du wurdest gerade geschlagen, Bitch." Lady Gaga schlug in die gleiche Kerbe und verurteilte Rouseys Verweigerung des obligatorischen Abklatschens vor dem Kampf mit Holly Holm.

Anzeige

Rousey kündigt Comeback an

Von Ronda Rousey selbst war bisher wenig zu hören. In einem Instagram-Post bedankte sich die bisherige Weltmeisterin im Bantam-Gewicht lediglich für die Unterstützung und kündigte ein Comeback an.

Vor der Niederlage als weiblicher Terminator bezeichnet, kündigte sie auch gleich wieder in Schwarzenegger-Manier an: "I'll be back!"

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

© 2024 Seven.One Entertainment Group