• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

SES-Fighter Tom Pahlmann siegt mit Technischem K.o.

  • Aktualisiert: 06.10.2014
  • 16:29 Uhr
Article Image Media
© getty
Anzeige

Überzeugender Auftritt gegen Radek Linka in der "Merseburger Fight Night": SES-Fighter Tom Pahlmann siegt mit Technischem K.o.

Merseburg - SES-Cruisergewichtler Tom Pahlmann aus dem "Team Deutschland" konnte im Kampf gegen Radek Linka (Tschechien) im Rahmen der "7. Merseburger Fight Night" seine besondere Klasse unter Beweis stellen. In seinen fünften Profikampf gewann der 20-jährige aus Greifswald gegen den schlagstarken Tschechen jede Runde, setzte diesem besonders mit der Linken, seiner Schlaghand, zu.

In der dritten Runde beendete eben diese Linke von Tom Pahlmann den Kampf, denn der Ringrichter musste nach harten Treffern, aufgrund von starken Blutungen bei Linka, den Kampf abbrechen. Tko-Sieg in Runde 3 für Tom Pahlmann.

Anzeige

"Tom hat sehr gut geboxt"

Der weiterhin ungeschlagene SES-Fighter Tom Pahlmann (5-0-0 (2)) hat SES-Chef-Coach Dirk Dzemski beeindruckt: "Tom hat sehr gut geboxt, setzte seine Führhand immer wieder ein und kam mit seiner Schlaghand final durch. Klasse Leistung! Man merkt, dass sich Tom jetzt hundertprozentig auf den Boxsport konzentrieren kann. Das tägliche Training in den letzten zwei Monaten bei uns im Magdeburger Gym trägt schon Früchte und Tom kann seine besonderen Fähigkeiten, so z.B. in der Schlagkraft, jetzt noch besser einsetzen."
 
Als Mitglied des "Team Deutschland" will der 20-jährige hochtalentierte Rechtsausleger in seiner Gewichtsklasse, dem Cruisergewicht, weiterhin für viel Aufmerksamkeit und Furore sorgen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group