• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Steko's Fight Night

Smolik über Dabinovci: "So zerschmettern wie das Eis auf dem Bild"

  • Aktualisiert: 29.06.2017
  • 15:55 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© @ MICHAEL WILFLING 2016
Anzeige

In der Nacht vom 1. auf den 2. Juli übertragen SAT.1 und ran.de exklusiv ab 0:25 Uhr die WM-Kämpfe von Marie Lang und Michael Smolik aus der Zenith Halle in München.

München - In der Nacht vom 1. auf den 2. Juli übertragen SAT.1 und ran.de exklusiv ab 0:25 Uhr die WM-Kämpfe von Marie Lang und Michael Smolik.

Anzeige

Dabinovci: "Habe Empathie ihm gegenüber"

Vor dem Kampf von Michael Smolik, der gegen den Ungarn Roland Dabinovci antritt, fliegen schon die Fetzen. "Ich kann es kaum erwarten den Smolik auf die Bretter zu schicken. Ich habe so eine Empathie ihm gegenüber. Er meint, dass er stark ist. Das ist alles aufgeblasen von seinen Trainern. Zum ersten Mal bekommt er einen richtigen Gegner vor die Fäuste. Ich weiß nicht, ob ich ihn nicht schon beim Wiegen KO schlage", tönte der Schwergewichts-Weltmeister.

Smolik: "Im Ring werde ich zum Tier"

Die Antwort des deutschen Superschwergewichts-Weltmeisters ließ nicht lange auf sich warten. "Wenn Dabinovci irgendwas bei der Waage versucht, dann muss ich mich beherrschen. Aber im Ring werde ich zum Tier. Ich werde ihn so zerschmettern, wie das Eis auf dem Bild", konterte Smolik.

Das Wiegen findet am Freitag um 12 Uhr im Cafe Millennium, Schwanthalerstr. 12, 80336 München statt.

Die weiteren Kämpfe des Abends im Überblick:

WKU Weltmeisterschaft 62,5 kg Kickboxen

Marie Lang (30/WKU Weltmeisterin/GER) vs. Claire Clements (33/WKA Weltmeisterin/ENG)

WKU Weltmeisterschaft 76 kg Thaiboxen

David Dardan Morina (26/WKU Weltmeister 76 kg /GER) vs. Matteo Calzetta (23/WKU Europameister 76kg/ITA)

WBC Jun. Weltmeisterschaft 90 kg Boxen

Flamur Mehmeti (23/GER) vs. Ramaz Gogichashvili (22/GEO)

WBC Weltmeisterschaft 53,5 kg Boxen

Eva Voraberger (27/WIBF Weltmeisterin/AUS) vs. Alexandra Lakatos (17/HUN)

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group