• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
BOXEN UND UFC LIVE AUF RANFIGHTING.DE

Sport-Stars reagieren auf Conor McGregor vs. Floyd Mayweather

  • Aktualisiert: 21.08.2017
  • 12:29 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Die offizielle Ankündigung des Mega-Fights zwischen Conor McGregor und Floyd Mayweather schlägt hohe Wellen – auch zahlreiche Sport-Stars meldeten sich in den sozialen Medien zu Wort.

München – Nach Monaten der Spekulation steht fest: Box-Legende Floyd Mayweather und UFC-Superstar Conor McGregor boxen am 26. August in Las Vegas gegeneinander.

Anzeige
Mayweather McGregor 940
News

Offiziell: Mayweather boxt gegen McGregor

Die lebende Box-Legende Floyd Mayweather Jr. kehrt aus dem Ruhestand zurück und steigt am 26. August gegen den UFC-Champion Conor McGregor in den Ring.

  • 21.08.2017
  • 12:31 Uhr

Der größte PPV-Event der Sportgeschichte beschäftigt nicht nur Fans und Medien. Profi-Boxer, MMA-Kämpfer, Sportlerinnen und Sportler anderer Disziplinen – jeder hat eine andere Meinung zu dem Mega-Fight zwischen Mayweather und McGregor.

ran.de hat einige Reaktionen der Sport-Stars gesammelt.

NFL-Rückkehrer Marshawn Lynch ist ein großer Fan von Mayweather, saß auch bei dessen Legenden-Duell mit Manny Pacquiao nah am Ring. Lynch ist überzeugt: "McGregor wird die größte Niederlage der Box-Geschichte kassieren."

Samantha Quek, eine Olympia-Siegerin und Europameisterin im Hockey, weiß, worum es beim Kampf zwischen Mayweather und McGregor in erster Linie geht: richtig viel Kohle.

Stipe Miocic, der amtierende Schwergewichts-Champion der UFC, würde gerne auf der Undercard von Mayweather-McGregor boxen – gegen den englischen Weltmeister und Klitschko-Bezwinger Anthony Joshua: "Lass uns eine gepflegte Rangelei haben, vor dem Hauptkampf bleibt noch genügend Zeit für Tee und Gebäck!"

Nicht nur Miocic will ein Stück vom Mayweather-McGregor-Kuchen abhaben. Der ehemalige NFL-Profi Chad "Ochocinco" Johnson hätte ebenfalls Lust, auf der Undercard zu boxen.

Der frühere Box-Weltmeister Carl Frampton, der einen Monat vor Mayweather-McGregor in den Ring steigt, reagierte gewohnt humorvoll: Die beiden würden ihm die Schau stehlen.

UFC-Star Nate Diaz, der McGregor im März 2016 die einzige Niederlage im Octagon zufügte, nutzte die Ankündigung, um gegen seinen Lieblingsgegner zu sticheln: "Es wird ein guter Kampf um den Platz als Nummer zwei."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich unterhttp://tiny.cc/ran-whatsappfür unseren WhatsApp-Service ein!

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.
Article Image Media

© 2024 Seven.One Entertainment Group