• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
UFC 199

UFC 199: Titelkampf für Michael Bisping

  • Aktualisiert: 19.05.2016
  • 18:03 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2014 Getty Images
Anzeige

Michael Bisping wird bei UFC 199 am 4. Juni gegen Champion Luke Rockhold antreten. Der Engländer ersetzt im Titelkampf den verletzten Chris Weidman.

München - Riesenchance für Michael Bisping: Der 37-Jährige Engländer rückt bei UFC 199 am 4. Juni für den am Nacken verletzten Chris Weidman nach und wird im Main-Event des Abend gegen Mittelgewichts-Champion Luke Rockhold antreten.

"In zwei Wochen kämpfe ich um den Titel", teilte Bisping mit: "Natürlich ist es kurzfristig, aber ich arbeite schon mein ganzes Leben daraufhin."

Vor eineinhalb Jahren verlor Bisping gegen Rockhold, nun erhält er die Chance zur Revanche. Bisping ist seitdem unbesiegt.

Rockhold holte sich den Gürtel durch einen T.K.o.-Sieg gegen Weidman im Dezember vergangenen Jahres. Für den 31-jährigen Amerikaner ist es die erste Titelverteidigung.

Mehr zu diesem Event sowie Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de.


© 2024 Seven.One Entertainment Group