• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
13.11, 4:00 UHR, LIVE AUF RANFIGHTING.DE

UFC 205: Conor McGregor droht Eddie Alvarez

  • Aktualisiert: 28.06.2019
  • 13:10 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Vor ihrem historischen Showdown bei UFC 205 kündigte Federgewichts-Champion Conor McGregor an, er werde den Leichtgewichts-Champion Eddie Alvarez in New York "in den Ruhestand prügeln"(in der Nacht zum 13. November ab 4:00 Uhr live und exklusiv auf ranFIGHTING.de).

München - Conor McGregor ist ein Meister der psychologischen Kriegsführung. Sie ist ein wichtiger Teil seiner Kampf-Strategie - und soll ihm auch vor UFC 205 helfen, seinen Gegner zu verunsichern. Wenn er in der Nacht zum 13. November ins Octagon steigt (live und exklusiv auf ranFIGHTING.de), will er einem emotionalen Eddie Alvarez gegenüberstehen.

"Ich werde mit diesem Mann spielen", giftete McGregor während einer Telefonkonferenz. "Ich werde seine Gesichtsform umgestalten. Seine Frau und seine Kinder werden ihn nicht wiedererkennen. Seine Freunde werden nach dem Kampf merken, dass er nicht mehr derselbe ist. Seine Kinder werden ihn anflehen, er solle mit dem Kämpfen aufhören."

Anzeige

McGregor bewundert Alvarez' Kampfgeist

Gegen Alvarez ist das leichter gesagt als getan. Der amerikanische Veteran stand zwar schon in etlichen Schlachten, doch selbst bei seinen Niederlagen war er nie ganz aus dem Kampf. Er ist dafür bekannt, nie aufzugeben - und die Bereitschaft mitzubringen, etliche Schläge einzustecken, um selbst einen Wirkungstreffer zu landen.

"Ich mag seine Strapazierfähigkeit", sagte McGregor. "In seinen Kämpfen ist er immer schwer angeschlagen, er wurde schon viele Male niedergeschlagen. Aber er macht einfach weiter. In unserem Kampf wird das genauso sein. Er wird sich im Überlebensmodus befinden. Und dann? Dann werde ich ihn übel zurichten."

McGregor will Alvarez vorzeitig in Rente schicken

Während der hitzigen Telefonkonferenz vor UFC 205 war auch Alvarez kein Kind von Traurigkeit. Er bezeichnete McGregor unter anderem als "leichtesten Gegner überhaupt", der die Titelchance gegen ihn "nicht verdient" habe. Das ließ der stolze Ire nicht lange auf sich sitzen.

"Ich werde dir wehtun, das schwöre ich bei Gott! Glaub mir, das wirst du bereuen", antwortete ihm McGregor und fügte später hinzu: "Ich werde ihn für seine Worte bestrafen. Ich werde ihn in dieser Nacht in den Ruhestand prügeln. Wenn ich mit ihm fertig bin, wird er nie wieder kämpfen."

Mehr zu diesem Event sowie Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de.


© 2024 Seven.One Entertainment Group