• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
UFC 205 live auf ranFIGHTING.de

UFC 205: McGregor und Alvarez sind bereit für ihre Schlacht

  • Aktualisiert: 12.11.2016
  • 11:20 Uhr
  • Mark Bergmann
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Beim letzten Aufeinandertreffen vor ihrem Mega-Fight bei UFC 205 (in der Nacht zum 13. November live und exklusiv auf ranFIGHTING.de) geht es zwischen Conor McGregor und Eddie Alvarez erneut hoch her.

New York – Vor tausenden Zuschauern und atemberaubender Kulisse im New Yorker Madison Square Garden präsentierten sich die Kämpfer von UFC 205 am Freitagnachmittag ein letztes Mal der Öffentlichkeit, bevor sie in der Nacht zum Sonntag zum größten Event der UFC-Geschichte ins Octagon steigen werden.

Das Hauptaugenmerk lag dabei natürlich auf Leichtgewichts-Champion Eddie Alvarez und Federgewichts-Titelträger Conor McGregor, zwischen denen es schon bei der Pressekonferenz am Donnerstag gehörig gebrodelt hatte, als eine Stuhlattacke von McGregor nur knapp abgewendet werden konnte.

Anzeige

McGregor kann Geschichte schreiben

McGregor und Alvarez mussten dem UFC-Präsidenten Dana White daher versprechen, dieses Mal bei der Gegenüberstellung friedlich zu bleiben. Das Versprechen haben sie gehalten, allerdings war beiden anzumerken, dass sie lieber früher als später aufeinander losgehen würden, so dass ihr Chef erneut alle Hände voll zu tun hatte, die beiden zu trennen.

Dass die Emotionen hochkochen, ist kein Wunder. McGregor könnte im Mega-Fight gegen Alvarez Geschichte schreiben. Gewinnt er nämlich, wäre er Champion in zwei Gewichtsklassen - niemand vor ihm ist das bisher gelungen.

Alvarez hat seinen Titel erst im Juli mit einem beeindruckenden K.o. gewonnen, verteidigt ihn nun zum ersten Mal. Für beide Kämpfer steht also viel auf dem Spiel.

Deutsche MMA-Fans sehen UFC 205 in der Nacht zum 13. November live und exklusiv im Pay-per-View auf ranFIGHTING.de.


© 2024 Seven.One Entertainment Group