• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
12.02., 4:00 UHR, LIVE AUF RANFIGHTING.DE

UFC 208 live: Germaine de Randamie schlägt auch Männer K.o.

  • Aktualisiert: 10.02.2017
  • 13:15 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Ihr braucht noch einen Beweis für die Power von Germaine de Randamie? Vor ihrem historischen Titelduell bei UFC 208 ist ein Video aufgetaucht, in dem sie einen Mann in einem Box-Kampf ausknockt.

München – Bevor sie die UFC im Sturm eroberte, bewältigte Germaine de Randamie bereits einige Herausforderungen. Sie gewann mehrere WM-Titel im Muay Thai und Kickboxen, sie beendete ihre Karriere ungeschlagen – und sie stand sogar einem Mann im Ring gegenüber.

In der Nacht zum 12. Februar kämpft de Randamie im Hauptkampf von UFC 208 gegen die mehrfache Box-Weltmeisterin Holly Holm um den ersten WM-Titel der Frauen im Federgewicht (ab 4:00 Uhr live und exklusiv auf ranFIGHTING.de).

"Jeder Kampf ist der härteste Kampf meiner Karriere", sagte die Niederländerin bei einem Pressetermin vor UFC 208. "Ich habe schon gegen Männer gekämpft, dann kann ich auch locker gegen Holly kämpfen."

Anzeige

De Randamie im Kampf der Geschlechter

Im Jahr 2007 boxte de Randamie gegen den belgischen Schauspieler Tom Waes, der sich im Rahmen seiner Reality-Show "Tomtesterom" verrückten Aufgaben stellte. Drei Monate lang hatte sich Waes auf diesen Moment vorbereitet – erfolglos.

"Er war 18 Kilo schwerer als ich", sagte de Randamie. "Er war kein Nichtskönner, er hatte schon drei Kämpfe hinter sich. Er hat mich anfangs hart getroffen. Ich musste definitiv meine Deckung oben halten."

Ihre Deckung hielt den wilden Angriffen stand und de Randamie schickte Waes anschließend eiskalt zu Boden.

Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de.


© 2024 Seven.One Entertainment Group