• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
MMA-Kämpfer als Schauspieler

UFC-Boss bestätigt: McGregor spielt bei "Game of Thrones" mit

  • Aktualisiert: 10.12.2016
  • 12:22 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© getty images/ imago
Anzeige

Die Fans der weltweit erfolgreichen Fantasy-Serie "Game of Thrones" dürfen sich auf ein neues Gesicht freuen. In den beiden verbleibenden Staffeln soll UFC-Star Conor McGregor mindestens einmal zu sehen sein.

München - Conor McGregor ist im Octagon der UFC zuhause. Doch nun zieht es ihn nach Westeros, dem fiktiven Kontinent der "HBO"-Serie "Game of Thrones". Der Ire soll eine Gastrolle übernehmen - ob schon in der siebten oder erst in der achten Staffel, ist noch nicht bekannt.

Anzeige
McGregor will Floyd Mayweather herausfordern
News

Ring statt Käfig: Box-Lizenz für MMA-Star McGregor

Es wäre ein Duell der Show-Giganten: UFC-Star Conor McGregor hat offenbar eine Boxlizenz erhalten und will jetzt den Ex-Champions Floyd Mayweather herausfordern.

  • 01.12.2016
  • 12:52 Uhr

Update vom 10. 12.2016: UFC-Boss bestätigt Pläne

UFC-Boss Dana White bestätigte den Serienauftritt von "The Notorious" nun in einem Interview mit "Fox Sports Live". "Ich weiß, dass die Produzenten schon seit einigen Monaten daran interessiert sind, ihn in die Serie zu integrieren. Ich freue mich, dass er sich dafür entschieden hat - das wird großartig", verriet White.

Der US-Amerikaner lobt "Game of Thrones" als "gewaltig und genial", er freue sich für seinen bekanntesten Kämpfer. Gerüchten zufolge soll McGregor einen Piraten der Crew von Euron Greyjoy auf dessen Schiff "Silence" mimen, wird jedoch keine Sprechrolle haben. Das berichtet die Fanpage "Watchers on the wall".

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Englische Zeitung hatte von Plänen berichtet

Zuvor hatte bereits das englische Blatt "The Sunday Life" berichtet, dass das 28-jährige Show-Talent in der Fantasy-Serie mitspielen werde.

"Es ist wahr, McGregor wird in einer der beiden verbleibenden Staffeln von 'Game of Thrones' auftreten", wurde eine namentlich nicht genannte Quelle zitiert. Die Idee, mit dem MMA-Star zu drehen, hatte dabei nicht McGregor selbst: "Einer der führenden Produzenten der Serie ist ein großer UFC-Fan. Er glaubt, dass McGregor perfekt zur Serie passen würde."

So war der 28-Jährige zum Casting eingeladen worden - und hat auch diese Hürde genommen.

Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de


© 2024 Seven.One Entertainment Group