• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

UFC live auf ran FIGHTING: Johnson und Bader wollen Titelfight

  • Aktualisiert: 27.01.2016
  • 11:11 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© UFC
Anzeige

MMA vom Feinsten verspricht das Halbschwergewichts-Duell zwischen Anthony Johnson, der Nummer zwei, und Ryan Bader, der zuletzt Ex-Titelträger Rashad Evans aus dem Weg räumte. Das und noch viel mehr am 31. Januar live und exklusiv auf ran FIGHTING 

München – Im dritten UFC Event des Jahres steht ein furioser Showdown im Halbschwergewicht auf dem Programm. In der Nacht vom Samstag, den 30. Januar, auf Sonntag, den 31. Januar – ab 2.00 live auf www.ranfighting.de – steigen Anthony "Rumble" Johnson und Ryan "Darth" Bader für einen Titelausscheidungskampf ins Octagon von Newarks Prudential Center. 

Anzeige

Johnson gewann zehn seiner letzten elf Kämpfe 

Beide scheinen für das Duell der US-Boys bestens gerüstet. Johnson (20-5-0), die Nummer zwei im UFC-Ranking, hat zehn seiner letzten elf Kämpfe gewonnen. Die Niederlage bei UFC 187 gegen Daniel Cormier, die ihm den Titel kostete, hat "Rumble" gut überstanden, gewann er doch bei UFC 191 gegen Jimi Manuwa bereits in der zweiten Runde durch K.o. Bader (21-4-0), Nummer Vier im Halbschwergewicht, ist inzwischen in der MMA-Szene angekommen und gilt als einer ihrer heißesten Protagonisten. "Darth" gewann zuletzt fünf Mal hintereinander, besonders beeindruckend war dabei sein Sieg gegen Ex-Champion Rashad Evans bei UFC 192. 

Die Main Card von Newark hält außerdem drei weitere attraktive Duelle bereit: Im Schwergewicht treten der an Nummer Acht geführte US-Amerikaner und ehemalige UFC-Champion Josh Barnett (34-7-0) gegen seinen einen Platz höher eingestuften Landsmann Ben Rothwell (35-9-0) an. Brasilien gegen die USA heißt es beim Fight im Bantamgewicht Iuri Alacantara (32-6-0) vs. Jimmie Rivera (18-1-0). 

Northcutt will gegen Barberena seine weiße Weste wahren 

Und schließlich muss sich im Leichtgewicht der erst 19-jährige Texaner Sage Northcutt (7-0-0) mit dem sieben Jahre älteren Kalifornier Bryan Barberena (10-3-0) auseinandersetzen. Wenn Northcutt gegen den Mann mit dem markanten Vollbart die Oberhand behält, bleibt er auch in seinem achten Profikampf ungeschlagen.  Eine brisante Konstellation, die jedes MMA-Fan-Herz höher schlagen lässt…

Mehr zum UFC Event aus Newark sowie Infos zu Kampfsport live und zum ran FIGHTING-Abo gibt es auf www.ranfighting.de


© 2024 Seven.One Entertainment Group