• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
UFC 207 RE-LIVE AUF RANFIGHTING.DE

UFC-Star Jon Jones' Ratschlag für Ronda Rousey: "Aufstehen und weitermachen"

  • Aktualisiert: 05.01.2017
  • 13:07 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Getty Images
Anzeige

Nach ihrer bitteren Niederlage bei UFC 207 (re-live auf ranFIGHTING.de)feiert das Internet den Absturz von Ronda Rousey. Unterstützung bekommt sie von UFC-Superstar Jon Jones, der aus eigener Erfahrung weiß, wie sich ein Shitstorm anfühlt.

München – Amanda Nunes benötigte Freitagnacht nur 48 Sekunden, um Ronda Rousey, das weibliche Aushängeschild der UFC, zu zerstören (re-live auf ranFIGHTING.de).

Während das Netz darauf mit Häme und Spott reagierte, bekam Rousey Unterstützung von einem Kollegen, dem Widrigkeiten wohlvertraut sind. Kokain, Trunkenheit am Steuer, Unfall mit Fahrerflucht – Ex-Weltmeister Jon Jones hat schon schlimmere Situationen bewältigt als eine Niederlage im Octagon.

Anzeige

Jones will, dass Rousey weitermacht

Über den Kurznachrichtendienst Twitter teilte Jones seine Gedanken zu Rouseys Niederlage mit. "Ich würde Ronda raten, aufzustehen und weiterzumachen", schrieb Jones. "Ich glaube, Rousey wird den Rest ihres Lebens ein Champion sein, selbst wenn sie nie mehr einen Kampf gewinnt."

"Ich denke, für Ronda ist es wichtig, ihren Fans ihre wahre Größe zu zeigen, indem sie es noch einmal versucht und damit ihren Mut beweist", fügte Jones hinzu. "Was sie als nächstes tut, wird ihr Vermächtnis bestimmen. Ich hoffe wirklich, dass sie sich dazu entscheidet, sich nicht unterkriegen zu lassen. Ihre Geschichte muss hier noch nicht zu Ende sein."

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Jones legt Rousey einen Team-Wechsel nahe

Ein Jahr nach dem bösen Knockout gegen Jones' Teamkollegin Holly Holm wirkte Rousey ihrer Gegnerin Nunes im Standkampf hoffnungsvoll unterlegen. "Vielleicht sollte sie ihren Coach um eine MMA-Familie ergänzen. Vielleicht sollte sie sich einem der größeren MMA-Teams anschließen", schlug Jones vor.

"Wenn man ständig von anderen Kriegern umgeben ist und mit ihnen das Rampenlicht teilt, lernt man, demütig zu sein", so Jones weiter. "Von anderen auf dem Boden der Tatsachen gehalten zu werden, ist in einem Sport wie diesem nichts Schlechtes."

Mehr zu diesem Event sowie Kampfsport rund um die Uhr findest du auf ranFIGHTING.de.


© 2024 Seven.One Entertainment Group