• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
UFC Fight Night 82

UFC: Stephen Thompson knockt Johny Hendricks aus

  • Aktualisiert: 08.02.2016
  • 23:16 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© imago sportfotodienst
Anzeige

Stephen Thompson macht kurzen Prozess mit Ex-Champions Johny Hendricks und hofft nun selbst auf eine Titelchance.

Las Vegas/München - Stephen Thompson hat Johny Hendricks bei der UFC Fight Night 82 in Las Vegas am Sonntag eindrucksvoll besiegt und hofft nun auf einen Titelkampf im Weltergewicht.

Der 32 Jahre alte Amerikaner schlug Hendricks, der schon mit Georges St. Pierre, Robbie Lawler und Carlos Condit im Käfig gestanden hatte, nach 3:31 Minuten in der ersten Runde K.o..

Anzeige

Thompson hofft auf Titelkampf

"Ich bin hier hergekommen, um den Fans eine gute Show zu zeigen", sagte Thompson: "Ich hoffe, die Fans waren beeindruckt und ich hoffe, dass ich als nächstes einen Gürtel bekomme."

Thompson weist nun eine Bilanz von 7-1 in der UFC auf.  Der ebenfalls 32 Jahre alte Hendricks, der 2014 für kurze Zeit Champion im Weltergewicht war, verlor den dritten seiner letzten fünf Kämpfe.

Im Kampf zuvor besiegte Roy Nelson Jared Rosholt nach Punkten.

Mehr zum UFC Event aus Las Vegas sowie Infos zu Kampfsport live und zum ran FIGHTING-Abo gibt es auf www.ranfighting.de


© 2024 Seven.One Entertainment Group