• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
"Nimmst du Bellew überhaupt ernst?"

Unvorbereitet? David Haye verhöhnt seine Kritiker

  • Aktualisiert: 20.02.2017
  • 14:36 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Instagram/mrdavidhaye
Anzeige

Ist David Haye bei der Vorbereitung auf den Schwergewichtskampf gegen Tony Bellew am 4. März (live auf www.ranFIGHTING.de) gewissenhaft genug? Der "Hayemaker" kann über die Kritik nur lachen.

München/Miami - David Haye chillt in der Sonne und genießt das schöne Wetter. Oder er schlürft genussvoll einen Drink auf einer Yacht. Oder er sitzt bei der Pediküre. Es ist nicht verwunderlich, dass solche Fotos auf seinem Instagram-Account für Verwunderung im Lager des kommenden Gegners hervorrufen. Die Dauer-Hashtags #Miami und #SouthBeach tun dabei ihr Übriges.

Deshalb wurden rund drei Wochen vor dem Kampf gegen Tony Bellew am 4. März (live auf www.ranFIGHTING.de) auch einige Giftpfeile in Richtung "Hayemaker" abgefeuert.

Anzeige
ranfighting_imagetrailer10102016_ST1476115179

ranFIGHTING.de: Hol dir den Black Pass

Kampfsport in seiner ganzen Faszination - jetzt auf ranFIGHTING.de. Mit dem Black Pass für 3,99 Euro bekommst du bis zu 100 Live-Events pro Jahr und das größte Kampfsport-Archiv in Deutschland geboten.

  • Video
  • 00:45 Min
  • Ab 12

Eddie Hearn, der Promoter von Bellew, äußerte öffentlich Zweifel daran, ob sich Haye auch adäquat auf dieses Duell in Londons O2 Arena vorbereitet. "Ich bin in einer großartigen Verfassung und bereit, loszulegen. Meine Vorbereitung läuft fantastisch", erklärte Bellew, der für den Sprung vom Cruiser- ins Schwergewicht extrem zulegen muss. "Während er in der Sonne posiert, schufte ich in der Kälte", sagte Bellew.

Auch die Fans machen sich offenbar Sorgen, Fragen wie "Nimmst du Bellew überhaupt ernst?" sind nicht selten. Haye interessiert das alles nicht, im Gegenteil. Der 36-Jährige schießt gegen seine Kritiker zurück und verhöhnt sie dabei.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Auf Instagram veröffentlichte Haye ein Foto, das ihn in einem schicken Rolls Royce zeigt, gemeinsam mit dem Rapper Dizzee Rascal und seinem Trainer Shane McGuigan. Für Bellew und Co. gibt es dazu noch einen Stinkefinger. "Auf zum Gym" schrieb Haye zu dem Foto. Immerhin scheint er ja nicht komplett auf sein Training zu verzichten.

 Mehr zu Haye vs. Bellew sowie Kampfsport rund um die Uhr findest du auf  ranFIGHTING.de.


© 2024 Seven.One Entertainment Group