• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Von Einbrechern verprügelt: Profiboxer Crolla im Krankenhaus

  • Aktualisiert: 17.12.2014
  • 13:56 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Der englische Profiboxer Anthony Crolla ist von Einbrechern krankenhausreif geprügelt worden.

Manchester - Der englische Profiboxer Anthony Crolla ist von Einbrechern krankenhausreif geprügelt worden. Wie die BBC berichtet, stellte der 28-Jährige aus Manchester die Diebe in seinem Garten und wurde dort attackiert. "Ihm ist mit einem Backstein oder einer Betonplatte auf den Kopf geschlagen worden", sagte Box-Promoter Eddie Hearn. Crolla wurde ins Royal Oldham Hospital gebracht, sein Zustand ist stabil.

Crolla, der im Januar den kubanischen WBA-Weltmeister Richar Abril im Leichtgewicht herausfordern sollte, erlitt eine tiefe Wunde. Es wird befürchtet, dass er einen Schädelbruch davongetragen haben könnte. Ein Knöchelbruch wurde bereits diagnostiziert.

Die Einbrecher hatten Crollas Nachbarn ausgeraubt und wollten durch seinen Garten flüchten. Als sich der Boxer einen der Diebe schnappte, nahm das Unheil seinen Lauf.


© 2024 Seven.One Entertainment Group