• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
RANBOXEN IN SAT.1

Wegen Fashion Week: Marie Lang muss Kampf unbeschadet überstehen

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 15:09 Uhr
  • ran.de/Steko
Article Image Media
© John McDermott
Anzeige

Michael Smolik und Marie Lang kämpfen am Wochenende um ihre WM-Gürtel. Während Smolik dafür extra seine Dreharbeiten einstellt, denkt Marie Lang schon längst an ihr nächstes Projekt.

München - In der Nacht vom 1. auf den 2. Juli geht es wieder rund! Ab 0:25 Uhr zeigen SAT.1 und ran.de Steko's Fight Night. Die Vorkämpfe zur Doppelweltmeisterschaft im Kickboxen gibt es LIVE auf ranFIGHTING.de zu sehen.

Für Michael Smolik geht es um die Verteidigung seines WM-Titels. Der Deutsche steigt in München gegen den Schwergewichts-Champion Roland Dabinovci aus Albanien in den Ring.

"Ich habe die letzten Wochen nicht mehr für die "Ruhrpott Wache" gedreht, um mich für den Kampf vorzubereiten. Ich habe mit meinen Trainern Pavlica und Mladen Steko stark an meinen boxerischen Fähigkeiten gearbeitet", erklärte Michael Smolik.

Doch Roland Dabinovci will dagegenhalten. "Smolik kann noch so viel an seinen boxerischen Fähigkeiten arbeiten, trotzdem wird es nicht reichen. Seine Stärke sind die Kicks. Mit denen hat er alle K.o. geschlagen. Ich habe diese Kicks gut studiert und dieses Mal werden die Lichter für ihn ausgehen", so der Gegner aus dem Kosovo.

Anzeige

Wegen Fashion Week: Keine großen Blessuren

Nach Smoliks Titel-Fight übernimmt Marie Lang den Ring. Für die 30-Jährige geht es ebenfalls um die Krone im Kickboxen, die ihr ihre Rivalin Claire Clements aus England abnehmen will.

Doch auch nach dem Kampf wird Lang nicht langweilig. "Kurz nach dem Kampf muss ich auf der Fashion Week in Berlin laufen. Natürlich muss ich aus dem Kampf unbeschadet rausgehen. Ich werde mir maximale Mühe geben, dass ich den Lauf machen kann, obwohl es nicht einfach wird", sagte das Kickbox-Model Lang.

Gegnerin kündigt an: "Das kann Lang vergessen"

Klar, dass die Gegnerin der Deutschen einen Strich durch die Rechnung machen will.

"Den Fashionwalk nach dem Kampf kann Lang absolut vergessen. Nach einem Kampf gegen mich, sah noch keine meiner Gegnerinnen gut aus. Sie waren alle von meinen Schlägen gezeichnet, im Gesicht und an den Beinen. Ich komme nach München, um den zweiten WM-Gürtel nach England zu holen", kündigte die Engländerin Claire Clements selbstsicher an.

Mehr Informationen zu Kampfsport rund um die Uhr gibt's auf www.ranFIGHTING.de.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group