• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

Wird Ronda Rousey bald eine Marvel-Heldin?

  • Aktualisiert: 07.10.2015
  • 12:25 Uhr
  • ran.de / Christian Stüwe
Article Image Media
© instagram/@rondarousey
Anzeige

Der UFC-Superstar würde gerne die Hauptrolle im geplanten Kinofilm Captain Marvel übernehmen. Und der Marvel-Boss ist alles andere als abgeneigt.

Santa Monica/München - Manch einer Gegnerin von Ronda Rousey dürfte es bereits so vorgekommen sein, als hätte die MMA-Kämpferin Superkräfte.

Nun könnte der Superstar der UFC bald auch auf der Leinwand zur Superheldin werden, denn Rousey würde nur zu gerne die Rolle von Captain Marvel in dem für 2018 geplanten Kinofilm übernehmen.

In einer Fragerunde mit Fans hatte Rousey kürzlich  gesagt, dass sie gerne Captain Marvel spielen würde. Ihre Fans hatten Rousey daraufhin Bilder von ihr im Superhelden-Kostüm zugeschickt. Die 28-Jährige, die den UFC-Titel im Bantamgewicht hält, hatte diese auf ihrem Instagram-Account gepostet.

Anzeige

Marvel-Chef: "Ich liebe es"

Das begeisterte wiederum Marvel-Chef Kevin Feige. "Ich liebe es", sagte Feige in einem Interview mit IGN: "Es ist ein Beweis für die Großartigkeit der Charaktere, dass sie eine große Bandbreite von sehr talentierten Leuten reizen."

Angesichts dieser Aussagen darf sich Rousey wohl berechtigte Hoffnungen auf ihre erste Hauptrolle machen. Zumal Feige gute Erfahrungen mit Sportlern gemacht hat. Der Marvel-Boss führte als Beispiel Wrestler Dave Bautista an, der zuletzt in "Guardians of the Galaxy" mitspielte und überzeugte.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Externer Inhalt

Dieser Inhalt stammt von externen Anbietern wie Facebook, Instagram oder Youtube. Aktiviere bitte Personalisierte Anzeigen und Inhalte sowie Anbieter außerhalb des CMP Standards, um diese Inhalte anzuzeigen.

Rousey bereits in zwei Actionfilmen dabei

Rousey, die den UFC-Titel im Bantamgewicht hält, hat bereits Erfahrung in Hollywood gesammelt. Die 28-jährige spielte an der Seite von Sylvester Stallone und Jason Statham in Expendables 3 und mit Vin Diesel in Fast and Furious 7.

Bis zu den Castings wird allerdings noch einige Zeit vergehen. Und Rousey muss sich zunächst auch erstmal auf ihren Sport konzentrieren. Am 14. November wird sie ihren UFC-Titel in Australien gegen Holly Holm verteidigen.

Christian Stüwe


© 2024 Seven.One Entertainment Group