• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Joshua-Promoter heizt Spekulationen an

Wladimir Klitschko vs. Anthony Joshua: Steigt der Rückkampf schon im Oktober?

  • Aktualisiert: 15.05.2017
  • 14:39 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© 2017 Getty Images
Anzeige

Steigt Wladimir Klitschko noch mal gegen Anthony Joshua in den Ring? Joshuas Promoter Eddie Hearn geht fest davon aus und hat auch schon einen genauen Termin im Blick.

München/Cardiff - Wladimir Klitschko und Anthony Joshua haben sich im Wembley Stadion einen epischen Schlagabtausch geliefert. Der WM-Kampf, den der Brite durch technischen K.o. gewann, begeisterte die Box-Fans in der ganzen Welt. Doch wird es einen Rückkampf geben? 

Joshuas Promoter Eddie Hearn geht fest davon aus, dass Klitschko die Rückkampf-Klausel seines Vertrages ziehen wird. "Ich glaube, dass Klitschko einen Rückkampf haben will und deshalb beschäftigen wir uns bereits mit möglichen Terminen", erklärte Hearn in der englischen Tageszeitung "The Independent". 

Anzeige

Steigt der Kampf in Cardiff?

Laut Hearn könnte der Kampf am 28. Oktober im "Principality Stadium" in der walisischen Hauptstadt Cardiff steigen. "Im November ist das 'Principality Stadium' nicht verfügbar, weil dort Rugby gespielt wird. Somit ist der 28. Oktober die wahrscheinlichste Option. Auch im Dezember könnte man das Stadion noch buchen, aber ich möchte den Kampf nicht so spät veranstalten."

In dem walisischen Stadion könnten Klitschko und Joshua auch noch im Oktober boxen, da das Stadiondach geschlossen werden kann. Allerdings denkt Hearn auch darüber nach, den Kampf möglicherweise außerhalb Europas zu veranstalten. "Wir beschäftigen uns auch mit der 'MGM Grand Garden Arena' in Las Vegas und möglichen Veranstaltungsorten in China und Dubai", erklärte Hearn.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein unter http://tiny.cc/ran-whatsapp


© 2024 Seven.One Entertainment Group