• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
"Ring on Fire - die große Sat.1 WM-Nacht"

WM-Fight: Smolik erwartet Kampf "Gut gegen Böse"

  • Aktualisiert: 22.02.2018
  • 15:05 Uhr
  • TeamSauerlandBoxing
Article Image Media
© @Michael_Wilfling_2017
Anzeige

Am Samstagabend (25. März 2017) will "K.o.-Maschine" Michael Smolik gegen Europameister David Trallero seinen WM-Gürtel im Kickboxen verteidigen (ab 22:50 Uhr live in SAT.1 und auf ran.de). Der WKU-Champion im Schwergewicht erwartet einen epischen Schlagabtausch.

Potsdam - Weltmeisterliche Kampfsport-Action am kommenden Samstagabend (25. März 2017)! In vier Tagen fliegen ab 22:50 Uhr in SAT.1 nicht nur die Fäuste im Ring der MBS Arena.

Direkt nach dem Hauptkampf zwischen Box-Weltmeister Tyron Zeuge gegen "K.o.-Granate" Isaac Ekpo um den WBA-Titel im Super-Mittelgewicht (ab 22:50 Uhr live in SAT.1 und auf ran.de), zeigt "ran Boxen" ein weiteres Kampfsport-Highlight aus Potsdam: "K.o.-Maschine" Michael Smolik will dann seinen WM-Gürtel im Kickboxen gegen Europameister David Trallero verteidigen!

Anzeige

Smolik: "Es wird das Gute gegen das Böse kämpfen"

trailer_ringonfire_13032017_ST1489403533

Live in SAT.1: WM-Fight Zeuge vs. Ekpo

Am 25. März ist in SAT.1 der "Ring on Fire": Tyron Zeuge verteidigt seinen WM-Gürtel im Super-Mittelgewicht gegen Isaac Ekpo. Danach: Kickbox-Weltmeister Michael Smolik gegen David Trallero. Ab 22:50 Uhr live in SAT.1 und im kostenlosen Stream auf ran.de.

  • Video
  • 00:35 Min
  • Ab 12

TV-Star Smolik, der in der SAT.1 Erfolgsserie "Die Ruhrpottwache" mitspielt, verspricht knallharte Action. "Ich habe mich intensiv auf diesen Fight vorbereitet, nehme jeden Gegner sehr ernst", so der Weltrekordler aus Satteldorf. Im Mai 2016 sorgte der Schützling von Mladen und Pavlica Steko für den schnellsten Knockout aller Zeiten nach nur zwei Sekunden! "Das Duell mit Trallero wird höchstwahrscheinlich länger dauern, doch wie beim Boxen gilt 'Nicht blinzeln'", erklärt Smolik.

Da sein Gegner übrigens aussieht, wie die Fieslinge aus einem James Bond-Film, macht der WKU-Champion im Schwergewicht noch folgende Kampfansage: "Es wird das Gute gegen das Böse kämpfen, wie in den Filmklassikern und ich werde alles dafür tun, um für ein vorzeitiges Happy End zu sorgen!" Getreu dem Motto: "Good fight - good night!"

Mehr Informationen zur Fight Night aus MBS Arena in Potsdam gibt's auf www.ranFIGHTING.de.

Du willst die wichtigsten Kampfsport-News zum Boxen, der UFC und der WWE direkt auf dein Smartphone bekommen? Dann trage dich für unseren WhatsApp-Service ein


© 2024 Seven.One Entertainment Group