• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

WM-Kampf für Warrington nach Sieg gegen Tubieron

  • Aktualisiert: 12.04.2015
  • 15:37 Uhr
Article Image Media
Anzeige

Mit einem klaren Punktsieg gegen Dennis Tubieron hat sich Josh Warrington den WBC-International-Titel im Federgewicht gesichert. Als nächstes wartet ein WM-Kampf auf den Engländer.

Leeds - Der Engländer Josh Warrington hat sich durch einen klaren Punktsieg gegen Dennis Tubieron aus den Philippinen den WBC-International-Titel im Federgewicht gesichert und wird damit die Chance auf einen WM-Kampf erhalten.

Anzeige

Makellose Bilanz

Der 24-Jährige aus Leeds, der in seiner Heimatstadt in der First Dirext Arena vor 13.000 begeisterten Zuschauern von Anfang an deutlich machte, wer Herr im Ring ist, gewann alle zwölf Runden und setzte sich am Ende einstimmig durch. Für Warrington war es der 21. Sieg im 21. Kampf.

Bereits in den ersten Runden machte Warrington deutlich, dass es nur einen Sieger geben würde. Er beackerte seinen Rivalen pausenlos und ließ ihn kaum zur Geltung kommen.

Nun wartet also ein WM-Kampf auf den Briten, der vielleicht sogar um die IBF-Weltmeisterschaft gegen seinen Landsmann Lee Selby antreten darf.


© 2024 Seven.One Entertainment Group