• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige
Darts-Spektakel in Gelsenkirchen am 25. Mai 2018

German Darts Masters 2018: Schon mehr als 10.000 Tickets verkauft

  • Aktualisiert: 13.02.2018
  • 11:47 Uhr
  • ran.de
Article Image Media
© Guido Engels/ProSieben
Anzeige

Bis zum German Darts Masters 2018 sind es noch mehr als drei Monate. Doch schon jetzt ist die Vorfreude auf das Spektakel riesengroß: Mehr als 10.000 Tickets sind bereits verkauft. Die acht welbesten Darts-Profis und die besten deutschen Profis werden erwartet.

Gelsenkirchen - Knapp dreieinhalb Monate vor den German Darts Masters auf Schalke am 25. Mai in der VELTINS-Arena (live auf ProSieben, ProSieben MAXX und ran.de) zeichnet sich eines ab: Die Zuschauer und Fans werden Teil des größten Darts-Spektakels, das es jemals gegeben hat. Bereits mehr als 10.000 Tickets wurden zum jetzigen Zeitpunkt verkauft, für den Innenraum mit über 7.000 Sitzplätzen sind keine Karten mehr erhältlich.

ProSieben und ProSieben MAXX übertragen das German Darts Masters am 25. Mai 2018 live aus Gelsenkirchen. ProSieben überträgt am späten Abend die Halbfinals sowie das Finale live. Zuvor zeigt ProSieben MAXX das Viertelfinale in der Primetime live. Alle Übertragungen gibt es auch im Livestream auf ran.de zu sehen.

Anzeige

Van Gerwen, Wright: Weltbeste Darts-Profis am Start

Zu dem eintägigen World Series Event der PDC werden die acht weltbesten Darts-Spieler und die besten acht deutschen Profis erwartet. Stars wie Michael van Gerwen, Peter Wright oder Deutschlands Bester, Max Hopp, werden in die weltgrößte Darts-Arena einmarschieren und Teil eines unvergesslichen Events werden.

Noch nie hat es ein Masters-Turnier gegeben, das an einem einzigen Tag ausgetragen wird. Musik-Acts werden das Programm an dem Tag abrunden und die Zuschauer auch zwischen den Runden begeistern, riesige LED-Wände sorgen für den besten Rundum-Blick von jedem Platz im Stadion.

Unter www.eventim.de/german-darts-masters sind Online-Tickets erhältlich.


© 2024 Seven.One Entertainment Group