Unterföhring - Weltstar Samuel Eto´o gastiert mit seinem Verein Anschi Machatschkala in der AWD-Arena von Hannover 96: nach der 1:3-Hinspielniederlage wollen die Niedersachsen mit aller Macht noch das Achtelfinale erreichen. Spannung ist also garantiert! kabel eins und www.ran.de präsentieren das Sechzehntelfinal-Rückspiel am Donnerstag, 21. Februar 2013, zwischen Hannover 96 und Anschi Machatschkala ab 20.15 Uhr live.
Das Spiel kannst du am 21. Februar 2013 ab 19.45 Uhr im Livestream bei ranON und ab 20.15 Uhr live bei kabel eins verfolgen.
Im Anschluss präsentiert "ran" in den ausführlichen Highlights u. a. die drei weiteren deutschen Mannschaften in der K.o-Runde: Benfica Lissabon - Bayer 04 Leverksen , KRC Genk - VfB Stuttgart sowie Lazio Rom - Borussia Mönchengladbach.
Ein voller Erfolg war bereits das dramatische 3:3-Remis im Hinspiel der Europa-League-Zwischenrunde zwischen Borussia Mönchengladbach und Lazio Rom. Durchschnittlich 3,08 Mio. kabel eins-Zuschauer sahen das Torfestival. Die Liveübertragung erzielte sogar einen Saisonrekord von 10,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. In der Spitze sahen bis zu 4,24 Millionen Zuschauer die sechs Tore, darunter drei Elfmeter für Gladbach, zwei verwandelte durch Stranzl und Marx.




































