Der WhatsApp-Newsletter von ran

So bekommst du den ran-Newsletter auf WhatsApp

  1. Stelle sicher, dass WhatsApp auf deinem Smartphone installiert ist. 
  2. Klicke im Kasten unten auf "Eintragen".
  3. Dir wird nun unsere Nummer angezeigt. Speichere diese als neuen Kontakt unter dem Namen "ran" in deinem Smartphone.
  4. Sende nun das Wort "Start" per WhatsApp an diese Nummer, um die Registrierung abzuschließen. Beachte: Nur dann ist deine Anmeldung erfolgreich! 
  5. Danach erhältst Du eine WhatsApp-Nachricht mit einem Link. Über den kannst Du die Sportarten auswählen, zu denen du Nachrichten bekommen willst. Du kannst die Sportarten auch nachträglich jederzeit ändern, indem du eine Nachricht mit dem Inhalt "kategorie" schickst.

Danach hast du dich erfolgreich für den ran-Newsletter auf WhatsApp angemeldet und bekommst die neuesten Infos aus der Sportwelt täglich auf dein Smartphone!

Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen, indem du uns eine Nachricht mit "Stop" schickst. 

Für den Service fallen nur die Kosten deines Mobilfunkanbieters an. 

Hier geht es zu unseren Datenschutzbestimmungen  und zu den FAQ .

Jetzt anmelden!

Galerie

Facebook

Twitter