• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

DEB-Präsidiumswahlen: Amtsinhaber Harnos zieht Kandidatur zurück

  • Aktualisiert: 19.07.2014
  • 11:18 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Amtsinhaber Uwe Harnos hat kurz vor den Präsidiumswahlen des DEB seine erneute Kandidatur für den Posten des Präsidenten überraschend zurückgezogen.

Frankfurt/Main (SID) - Amtsinhaber Uwe Harnos hat kurz vor den Präsidiumswahlen des Deutschen Eishockey-Bundes (DEB) am Samstag in Frankfurt/Main seine erneute Kandidatur für den Posten des Präsidenten überraschend zurückgezogen. "Diese Entscheidung habe ich schon bei der WM in Minsk getroffen", wird der 53-Jährige vom Internetportal hockeyweb.de zitiert: "Das gilt aber nur für mich und nicht für meine weiteren Präsidiumsmitglieder."

Ob damit der langjährige DEB-Sportdirektor Franz Reindl bei der Wahl des neuen Präsidenten der einzige Kandidat sein wird, ist vorerst noch offen.


© 2024 Seven.One Entertainment Group