• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

DEL: Klubertanz wechselt von Nürnberg nach Krefeld

  • Aktualisiert: 01.07.2016
  • 11:30 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SIDSIDSID-
Anzeige

Die Krefeld Piguine aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben US-Verteidiger Kyle Klubertanz verpflichtet.

Krefeld (SID) - Die Krefeld Piguine aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben US-Verteidiger Kyle Klubertanz verpflichtet. Der 30-Jährige kommt von Ligakonkurrent Nürnberg Ice Tigers. Für die Franken verbuchte Klubertanz in den vergangenen beiden Spielzeiten bei 118 Einsätzen 16 Tore und 36 Assists.

"Kyle ist der von uns gesuchte Top-Verteidiger, dessen Stärken hauptsächlich in der Offensive liegen. Er soll die Position des Nummer-Eins-Powerplay-Verteidigers übernehmen und uns dadurch von der blauen Linie effektiver machen", sagte Trainer Franz Fritzmeier.


© 2024 Seven.One Entertainment Group