• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

DEL-Rekordtorschütze Kreutzer bleibt bis 2017 bei der DEG

  • Aktualisiert: 30.01.2015
  • 20:44 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Ex-Nationalspieler Daniel Kreutzer, Rekordtorschütze der Deutschen Eishockey Liga (DEL), bleibt der Düsseldorfer EG bis 2017 treu.

Düsseldorf (SID) - Ex-Nationalspieler Daniel Kreutzer, Rekordtorschütze der Deutschen Eishockey Liga (DEL), bleibt der Düsseldorfer EG bis 2017 treu. Der 35-Jährige verlängerte am Freitag seinen Vertrag beim achtmaligen deutschen Meister vorzeitig um zwei weitere Jahre. Der zwölfmalige WM-Teilnehmer bestreitet derzeit seine 14. Saison bei seinem Heimatverein.

"Daniel ist schon seit vielen Jahren ein wichtiger Spieler für die DEG und beweist sein Können in jedem Spiel aufs Neue", sagte sein Bruder Christof, Cheftrainer der DEG. Im vergangenen Dezember hatte sich Daniel Kreutzer mit seinem 249. DEL-Treffer an die Spitze der ewigen Torschützenliste gesetzt.


© 2024 Seven.One Entertainment Group