• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

DEL: Stürmer Grygiel bleibt bis 2017 in Augsburg

  • Aktualisiert: 01.04.2015
  • 12:53 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-DEL
Anzeige

Stürmer Adrian Grygiel hat seinen auslaufenden Vertrag bei den Augsburger Panthern bis 2017 verlängert.

Augsburg (SID) - Stürmer Adrian Grygiel bleibt den Augsburger Panthern in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) treu. Der 31-Jährige verlängerte seinen auslaufenden Vertrag bei den Schwaben bis 2017. "Die Verantwortlichen planen einen Neustart, und ich bin froh, ein Teil davon zu sein", sagte der gebürtige Pole, der nach seiner Ausmusterung bei den Grizzly Adams Wolfsburg im November 2013 nach Augsburg wechselte. Für die Panther brachte er es seitdem in 79 Spielen auf 18 Tore und 20 Assists.


© 2024 Seven.One Entertainment Group