• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

DEL: Thiel kehrt nach Düsseldorf zurück

  • Aktualisiert: 22.04.2014
  • 16:24 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-FIRO
Anzeige

Die Düsseldorfer EG hat Stürmer Alexander Thiel für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) verpflichtet.

Düsseldorf (SID) - Die Düsseldorfer EG hat Stürmer Alexander Thiel für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) verpflichtet. Der 22-Jährige kommt vom Zweitligisten ESV Kaufbeuren. Thiel hatte in der Saison 2008/09 unter dem designierten DEG-Trainer Christof Kreutzer für das Regionalligateam der Düsseldorfer gespielt.

"Alex kenne ich noch aus seiner DNL- (Deutsche Nachwuchsliga, d.Red) und Regionalliga-Zeit hier in Düsseldorf. Er hat sich in Kaufbeuren weiterentwickelt. Wir glauben, dass er uns in der kommenden Saison voranbringen kann", sagte Kreutzer.


© 2024 Seven.One Entertainment Group