• Darts
  • Tennis
  • Alle Sportarten

Anzeige
Anzeige

DEL: Wolfsburg verstärkt sich mit Tyson Mulock

  • Aktualisiert: 16.04.2014
  • 12:37 Uhr
  • SID
Article Image Media
© SID-SID-PIXATHLON
Anzeige

Die Grizzly Adams Wolfsburg aus der DEL haben Stürmer Tyson Mulock als ersten Neuzugang für die kommende Saison unter Vertrag genommen.

Wolfsburg (SID) - Die Grizzly Adams Wolfsburg aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben Stürmer Tyson Mulock als ersten Neuzugang für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Der 31 Jahre alte Deutsch-Kanadier kommt von den Iserlohn Roosters und hat einen Zweijahresvertrag bis 2016 unterschrieben. Mulock hatte vor seinem Wechsel an den Seilersee von 2007 bis 2013 fünf Meistertitel mit den Eisbären Berlin geholt.

"Wir hatten uns schon sehr früh in der Saison um Tyson bemüht und sind natürlich froh, dass er sich für uns entschieden hat. Man findet derzeit keine deutschen Stürmer auf dem Markt, die nur annähernd seine Qualitäten aufweisen", sagte Wolfsburgs Sportdirektor Karl-Heinz Fliegauf.


© 2024 Seven.One Entertainment Group